Letzte Woche hatte ich Kontakt mit dem Mitglied "Dudelittle" bezüglich der Müll-Kunststoff-Heckklappenbuchse, die Nissan Ihnen immer wieder verkaufen möchte. Die letzte, die ich gekauft habe, kostete 62 Dollar, und wie Sie alle wissen, können Sie nicht einfach die Buchse kaufen, sondern müssen das gesamte Scharnier ersetzen... Ich hasse es, immer wieder für Dinge zu bezahlen, weil der Hersteller das Geld rollen lassen möchte, Jahre nachdem ich mein hart verdientes Geld für das Originalprodukt ausgegeben habe, das ein Leben lang halten sollte. Ich habe mich daran gemacht, meine eigene Buchse herzustellen, und habe dafür Kohlenstoffstahl verwendet. Ich habe keine ausgefallenen Fräsmaschinen, wohlgemerkt, aber ich konnte es mit einem Schleifer, ein paar Bohrern und einem MIG-Schweißgerät schaffen. Hässlicher kleiner Bastard, aber er funktioniert. Ich bin nicht der beste Schweißer, und da es sich um Kohlenstoffstahl handelt, wusste ich, dass es rosten und irgendwann brechen würde, aber ich habe 60 Dollar gespart, und es muss länger halten als der ursprüngliche Plastikmüll. Kommt Ihnen das bekannt vor?