Ich besitze einen 2018er Titan SV seit weniger als einem Jahr, und ich hatte schon ein paar Mal das Problem, dass ich den Startknopf drücke und der Motor einfach nicht vollständig anspringt. Er stottert, klopft ein wenig und hat einen unruhigen Leerlauf. Meine erste Reaktion war, den Startknopf erneut zu drücken, aber dadurch läuft der Motor nur länger, bis er abstirbt. Wenn ich eine Minute warte und es erneut versuche, startet er problemlos. Das ist mir schon ein paar Mal passiert, und diesen Monat dreimal. Wenn dies auftrat, vielleicht zufällig, sprang der Truck an und lief einwandfrei, ich parkte ihn und kam 20-30 Minuten später zurück, um ihn zu starten, und dann passierte dies. Als dies das letzte Mal geschah, versuchte ich es ein paar Mal, und schließlich konnte ich den Truck überhaupt nicht mehr starten. Ich versuchte auch meinen anderen Schlüsselanhänger, ohne Erfolg. Ich schloss mein Starthilfepack an und konnte den Truck sofort starten. Ich brachte ihn zu Nissan, um ihn überprüfen zu lassen. Sie konnten nichts finden, keine gespeicherten DTCS, und konnten das Problem nicht reproduzieren. Sie haben das ECM auf die neueste Software aktualisiert. Ich plane, eine tragbare Starthilfebatterie zu kaufen, die ich im Truck aufbewahren kann. Hat jemand anderes dies mit seinem Truck erlebt oder irgendwelche Vorschläge? Danke!